Das ist unser Team der Skischule Hermann Maier

Team der Hermann Maier Skischule Flachau

Skifahren lernen mit bestens ausgebildeten Skilehrer/innen

Die Hermann Maier Skischule, eine der größten Skischulen in Flachau, mitten in Ski amadé, überzeugt mit seinen bestens ausgebildeten einheimischen und internationalen Skilehrern/innen. Das Team der Skischule Hermann Maier in Flachau freut sich auf Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir sind für Sie da!

Individuelle Betreuung für unsere Gäste

Persönliche Ansprechpartner im Büro und auf dem Skischulgelände sind für uns selbstverständlich. Besonders die Kinder sollen sich bei uns wohlfühlen und den Skikurs mit viel Spaß in Erinnerung behalten. Unsere ausgebildeten Skilehrer und Skilehrerinnen nehmen sich persönlich den Wünschen und Anliegen unserer Skikurs-Teilnehmer an.
30 Jahre Erfahrung seit 1987
Unsere langjährige Erfahrung, die Leidenschaft für den Skisport und das fantastische Teamwork sind die Geheimnisse unserer erfolgreichen Skischule in Flachau. Das Familienunternehmen ist seit vielen Jahren aktiv im Skischul-Bereich in Flachau tätig.

Es freut uns sehr, dass wir Jahr für Jahr den Kinder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und auch den erwachsenen Skischülern noch einiges beibringen können. Professionalität, Kundenservice und die Nähe zu unseren Gästen wird bei uns groß geschrieben. Der Erfolg gibt uns recht: Als älteste und erfolgreichste Skischule in Flachau machen wir unserem Namen alle Ehre.
Familie Maier gibt ihre wertvollen und hilfreichen Erfahrungen gerne weiter!
Hermann Maier Senior legte seine Passion für den alpinen Wintersport wohl in die Wiege seiner Söhne. Beide waren erfolgreich im internationalen Weltcup unterwegs. Alex Maier übernahm im Jahre 2008 die Skischulleitung in Flachau und sagt jetzt:

"Hoch motiviert bringe ich nun schon seit der Wintersaison 2008/09 meine Erfahrungen, die ich auf Grund meiner vielen Reisen und Aufenthalte in Wintersportmetropolen weltweit sammeln durfte, auch bei uns in der Skischule in Flachau mit ein. Ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen und auf viele neue menschliche Begegnungen mit unseren Gästen."

Sie sehen, in der Skischule Hermann Maier sind Sie bei erfahrenen Profis gut aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Flachau im Snow Space Salzburg.

Ihre Familie Maier
mit dem gesamten Team

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken